LA - ALL IN ONE DAY - Round SIX

Wir freuen uns euch dieses Jahr zu Runde sechs unseres Events LA - ALL IN ONE DAY begrüßen zu dürfen. Da dieses Jahr alles etwas anders für uns alle war, haben wir uns mit LA hingesetzt, unser Konzept gemeinsam überarbeitet und freuen uns euch folgende Punkte/Erneuerungen präsentieren zu dürfen:

 

#4FULLSIZECABLE

#40+OBSTACLES

#SYSTEM2.0

#AIDO-CHALLANGE

#LIQUIDFORCE DEMODAYS 2021

#VORABCAMPING



Anmeldung unter: info@kabelkaoten.de
Preis: 50€

 

#4FULLSIZECABLE #40+OBSTACLES #SYSTEM2.0

Wir bieten euch wiedereinmal die Gelegenheit, alle Bahnen in Langenfeld, mit all ihren Obstacles vier Stunden lang unsicher zu machen und euer Können zu zeigen. Diese Chance solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Zudem ist es fix, Bahn 5 bzw. das System 2.0, mit seiner Quaterpipe, wird in den All-in-one-Day-Bahnenpool aufgenommen!

 

Die Bahnen sind wie folgt geöffnet:

 

Bahn 1: 8 - 10 Uhr

Bahn 2: 8 -12 Uhr hier finden die Demodays von Liquid Force statt

Bahn 3: 8 -12 Uhr

Bahn 4: 8 -12 Uhr

System 2.0: 9 - 11 Uhr

 

Die #AIDO-Challenge innerhalb von 4 Stunden (8-12 Uhr), jedes Obstacle mindestens einmal sicher zu bezwingen, bleibt natürlich bestehen. Das ist keine Pflicht sondern die Kür. Wer ist bereit der macht mit. Wer sich unsicher ist macht sein Ding. Alles kann nichts muss. Ihr alle erhaltet am Start einen Laufzettel, welchen ihr nach und nach abhaken könnt. Selbstverständlich habt ihr auch dieses Jahr wieder einen Joker für ein Obstacle eurer Wahl.

 

Als Krönung eurer tollen Leistung erhält jeder Finisher, der alle Obstacles in den 4 Stunden meistert, das offizielle KABELKAOTEN - LA - ALL IN ONE DAY - Tee.

 

#LIQUDFORCE DEMODAYS 2021

Neben der #AIDO-Challange gibt es nun einen weiteren guten Grund für unser Event, den wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass ihr diese Saison in den Geschmack kommen einen exklusiven #LIQUIDFORCE DEMODAYS 2021 Testtermin auf Bahn 2 zu bekommen. Das heisst für euch, ganz in Ruhe die neuen Boards und Bindungen ausgiebig auf Herz und Nieren testen. Unterschiede im Material feststellen, um so das passende Material für den ganz persönlichen Anspruch und Fahrstill zu finden. Für eine professionelle Beratung werden euch hierfür zwei Liquid Force Teamrider zur Seite stehen. Die Testsachen müssen allerdinsg auf Bahn 2 bleiben und dürfen nicht auf andere Bahnen mitgenommen werden.

 

#VORABCAMPING

Dank der stetigen Entwicklung und Bemühungen von #Wasserski-Langenfeld, habt ihr dieses Jahr die Möglichkeit am Vortag anzureisen, vielleicht schon ein paar Runden auf Bahn 1 zu drehen und Abends mit uns im neuen Campingbereich zu campen. Insbesondere für unsere Teilnehmer mit langen Anfahrt, in den letzten Jahren durften wir z.B. Teilnehmer aus den Niederlanden, Belgien, Hamburg, Österreich sowie aus ganz Deutschland begrüßen,  bietet diese Möglichkeit, ein perfektes Wakeboardwochenende zu erleben.

 

Anmeldung fürs Campen erfolgt hierbei  immer über Wasserski-Langenfeld:

 

https://www.wasserski-langenfeld.de/camping.html

 

Bitte bedenkt, dass die Anzahl der verfügbaren Campingplätze, durch die aktuelle Situation, begrenzt sind!

 

 

ABLAUF und ORGANISATION zu Zeiten von Covid 19
Auch dieses Jahr möchten wir, wie ihr merkt, unser Event Schritt für Schritt weiter vorantreiben. Am Eingang bekommen alle Teilnehmer ein GOODYBAG mit schönen Beigaben von unseren Partnern. Die Jutebeutel werden von uns in liebevoller Heimarbeit für Euch von uns gedruckt. Anschließend verteilt ihr euch bitte auf die unterschiedlichen Bahnen. Nach vier Stunden bzw. um ca. 12.15 Uhr möchten wir euch zum Abschluss des Events  am Grillplatz von Bahn 4 begrüßen. Hier habt ihr die Möglichkeit euren vollständig, abgehackten Laufzettel gegen das
offizielle KABELKAOTEN - LA - ALL IN ONE DAY - Tee einzutauschen. Um die Anzahl von möglichen Kontakten untereinander so gering wie möglich zu halten, werden wir bereits ab 11 Uhr und bis 14 Uhr dort vorzufinden sein, um eure vollen Laufzettel entgegen zu nehmen. Zudem beseht die Möglichkeit vor Ort unter den bestehenden Regeln zu  Grillen. Wir stellen Grillkohle und Grillplatz sowie das ein oder andere Kaltgetränk, ihr kümmert euch um eure eigene Versorgung.

 

Wir bitten euch bei der Anmeldung, entsprechend der aktuellen Covid19-Bestimmungen, das beigefügte Formular, welches du bei der Anmeldebestätigung von uns zugesandt bekommst, für die Nachverfolgung von Personenkontakten, auszufüllen und mitzubringen. An den einzlenen Bahnen werdet ihr zudem Desinfektionsmittel für die Hände vorfinden.

 

Desweiteren gelten die folgenden Regeln, von Wasserski-Langenfeld, auch während unserem Event:

 

Corona-Info:

Wichtige Infos für den Wakeboard-Betrieb:

Auf dem gesamten Gelände gilt: mind. eine Boardlänge Abstand (1,5 Meter).

Allgemein
1. Bitte haltet euch an die Hinweise am Eingang und auf dem Gelände.
2. Bitte Wertsachen möglichst zuhause lassen.
3. Umkleiden und Duschen bleiben geschlossen.
4. Natürlich haben wir auch an den einzelnen Bereichen nochmal zusätzliche Infos.

5. Auf dem gesamten Gelände gilt: Mind. eine Boardlänge Abstand (1,5 Meter)

6. Bitte in allen Warteschlangen Maske tragen. Ausgenommen sind die Wassersportbereiche.

 

FINALE WORTE
Als Organisatoren hoffen wir nun eurer Interesse geweckt zu haben!

Also meldet euch an und zeigt was ihr drauf habt!

Wir freuen uns auf einen richtig genialen Tag mit euch in LA!

Preis für 4 Std. shredden: 50 €

Wir sehen uns auf dem Wasser,

Mo, Paula  & Jan von den Kabelkaoten