LA - ALL IN ONE DAY geht in die vierte Runde.

Auch im vierten Jahr lautet die Devise: "Ballern bis der Arm brennt!" - keine Sorge! Wir werden die Bahn natürlich nicht überbuchen - es geht ja darum so viel wie möglich zu fahren - anstehen ein ander mal :)

Anmeldung unter: info@kabelkaoten.de

Wir bieten euch die einmalige Gelegenheit, alle Bahnen in Langenfeld, mit all ihren Obstacles vier Stunden lang unsicher zu machen und euer Können zu zeigen. Diese Chance solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Zudem munkelt man, dass ggf. auch das System 2.0 in den All-in-one-Day-Bahnenpool aufgenommen wird. Hier sind die Planungen aber noch nicht final abgeschlossen, die Saison ist ja noch jung...

Auch dieses Jahr möchten wir, wie ihr merkt, unser Event Schritt für Schritt weiter vorantreiben. Nachdem unsere selbst gedruckten Jutebeutel letztes Jahr so gut angekommen sind, werden wir euch dieses Jahr in den Entscheidungsprozess der Gestaltung des AIOD-Tee mit einbeziehen und somit gemeinsam an der Stellschraube der Individualisierung drehen.

Die Challenge: innerhalb von 4 Stunden (8-12 Uhr) ist jedes Obstacle mindestens einmal sicher zu bezwingen bleibt natürlich bestehen. Dafür erhaltet ihr am Start eine Übersicht, die ihr nach und nach abhaken könnt. Selbstverständlich habt ihr auch dieses Jahr wieder einen Joker für ein Obstacle eurer Wahl,

Als Krönung eurer tollen Leistung erhält jeder Finisher, der alle Obstacles in den 4 Stunden meistert das offizielle von euch mitgestaltet KABELKAOTEN - LA ALL IN ONE DAY - Tee.

Also meldet euch an und zeigt was ihr drauf habt! Wir freuen uns auf einen richtig genialen Tag mit euch!!!

ab 12 Uhr findet der Tag Ausklang bei einem gemeinsamen Grillen an Bahn 4. Grillplatz und Kohle wird gestellt - ihr bringt mit was Ihr braucht ... :) für netten Sound ist gesorgt.

Preis für 4 Std. shredden: 50 €

Wir sehen uns auf dem Wasser,

Mo & Jan von den Kabelkaoten